• Jobs Job bei Xenio Marketing GmbH

Programmierer / Webentwickler (m/w)

Xenio Marketing GmbH

Leipzig

Leipzig

Programmierer / Webentwickler (m/w) Xenio Marketing GmbH Leipzig Erstellung / Anpassung von HTML-Templates, CSS und Typo3Script für Typo3 Webseiten sowie Wordpress- Webseiten; Programmierung auf Basis von PHP und mySQL vorrangig in Typo3 Extensions oder auch Shopsystemen und anderen Webanwendungen.

Gmbh Ist Eine Agentur Für Kommunikation Mit Dem Schwerpunkt Internet Wir Beraten Unternehmen Und Organisationen Bei Ihren Aktivitäten Im Internet Sowie In Der Nicht Digitalen Welt Dafür Erstellen Wir Webseiten Auf Typo3-basis Programmieren Web-services Und Führen Eine Vielzahl Von Online-maßnahmen Durch Unser Junges Unternehmen Mit 20 Mitarbeitern Wird Dabei Unter Anderem Durch Fachkräfte Aus Den Bereichen Grafik Programmierung Redaktion Social Media Und Seo Unterstützt Neben Dienstleistungen Für Unsere Kunden Hat Die Agentur Zahlreiche Eigenprojekte Welche Von Sozialen Engagements Bis Hin Zu Umsatzstarken Ecommerce- Plattformen Reichen Zur Unterstützung Des Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Zur Festeinstellung Einen Programmierer / Webentwickler (m/w) Bereich: Programmierung Scriptsprachen Und Php Für Kleinere Internetanwendungen Vollzeit (teilzeit Möglich Mindestens 20 Stunden) Das Abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld Reicht Von Einfach Zu Programmierenden Webseiten Auf Basis Von Typo3 Oder Wordpress Mit Css Und Html Bis Hin Zur Planung Koordination Und Programmierung Von Komplexen Projekten Diese Sind Webanwendungen Auf Basis Von Php Und Werden Meist Als Erweiterungen Von Typo3 Realisiert Interesse Am Internet Ist Eine Wichtige Voraussetzung Um Die Gewünschten Funktionen Und Damit Den Kunden Zu Verstehen Und Ebenso Wichtig Um Ideen Einzubringen Somit Unterstützt Du Das Team Der Programmierung Welches Dich Aber Auch Einweist Unterstützt Und Für Einen Lockeren Austausch Steht Aufgaben: Erstellung / Anpassung Von Html-templates Css Und Typo3script Für Typo3 Webseiten Sowie Wordpress- Webseiten Programmierung Auf Basis Von Php Und Mysql Vorrangig In Typo3 Extensions Oder Auch Shopsystemen Und Anderen Webanwendungen Pflege Und Anpassung Von Online-präsenzen Im Cms Typo3 Oder Shopsystem Aus Normalen Kundenaufträgen Anforderungen: Eine Affinität Fürs Internet Strukturiertes Selbständiges Arbeiten Praktische Erfahrungen In Scriptsprachen Erfahrungen In Java Script Und/oder Typo3 Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Cms Und Shopsystemen Was Dich Erwartet: Ein Junges Dynamisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungen Permanente Absprache Und Unterstützung Durch Die Geschäftsführung Eigenständiges Aber Nicht Alleingelassenes Arbeiten Redaktionelle Einarbeitung In Typo3 Und Andere Spezifische Produkte Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Die Bewerbung Ist Zu Richten An Gmbh Henrik Wahlstadt Geschäftsführer Der Gmbh Henrikwahlstadt@-de Www-de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Programmierer Entwickler Webentwickler Software-Entwickler Programer Developer Informatik Informatiker Internet PHP Typo3 Wordpress Programmierer / Webentwickler (m/w) Erstellung / Anpassung Von HTML-Templates CSS Und Typo3Script Für Typo3 Webseiten Sowie Wordpress- Webseiten Programmierung Auf Basis Von PHP Und MySQL Vorrangig In Typo3 Extensions Oder Auch Shopsystemen Und Anderen Webanwendungen Leipzig Programmierer Entwickler Webentwickler Software-Entwickler Programer Developer Informatik Informatiker Internet PHP Typo3 Wordpress

Programmierer / Webentwickler (m/w)
   Xenio Marketing GmbH (Leipzig)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Ergotherapeut- und Kunsttherapeut:in für die
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)